zum Warenkorb
Veranstaltungen > Kursdetails

Es ist nicht sicher, ob Veranstaltung "Verkaufsorientiertes Telefontraining" (Nr. 20101611) in den Warenkorb gelegt wurde. Bitte überprüfen Sie den Warenkorb und aktivieren Sie ggf. die Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers.

Verkaufsorientiertes Telefontraining (Kenn-Nr.: 20101611)

Zielgruppe: Alle Mitarbeiter im Verkauf
Inhalt: - Der erste Eindruck und der gelungene Gesprächseinstieg
- Beratungskompetenz, die hörbar wird: positiv denken - positiv sprechen
- Körpersprache über das Telefon
- Elemente der kundenorientierten Sprache: positive Gefühle wecken
- Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Gesprächserfolg
- Fragetechniken - der Wegweiser für den Verkaufserfolg
- Gesprächsführung und der Umgang mit Widerständen
- Argumentation und Verkaufsabschluss
- Kundenbindung, Beziehungsmanagement

Lernziel:
Sie wissen, wie man sich am Telefon geschickt verhält sowie Lust und Begeisterung beim Kunden weckt und können selbstbewusster und motivierter auftreten.
Termin: Dienstag, 27.10.2020, 09:00 - 16:30 Uhr 
Kursdauer: 1 Tag (8 Unterrichtseinheiten) 
Ort: 21680 Stade
Am Schwingedeich 6 
Entgelt: Eur 270,00
Referenten: Nicole von der Linde, Systemischer Coach und Event-Managerin
 

Aufzählungszeichen Zurück    Aufzählungszeichen Drucken    [ Kurs wurde bereits in den Warenkorb gelegt ]