zum Warenkorb
Veranstaltungen > Kursdetails

Verkaufsorientiertes Telefontraining (Kenn-Nr.: 20101611)

Zielgruppe: Alle Mitarbeiter im Verkauf
Inhalt: - Der erste Eindruck und der gelungene Gesprächseinstieg
- Beratungskompetenz, die hörbar wird: positiv denken - positiv sprechen
- Körpersprache über das Telefon
- Elemente der kundenorientierten Sprache: positive Gefühle wecken
- Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Gesprächserfolg
- Fragetechniken - der Wegweiser für den Verkaufserfolg
- Gesprächsführung und der Umgang mit Widerständen
- Argumentation und Verkaufsabschluss
- Kundenbindung, Beziehungsmanagement

Lernziel:
Sie wissen, wie man sich am Telefon geschickt verhält sowie Lust und Begeisterung beim Kunden weckt und können selbstbewusster und motivierter auftreten.
Termin: Dienstag, 27.10.2020, 09:00 - 16:30 Uhr 
Kursdauer: 1 Tag (8 Unterrichtseinheiten) 
Ort: 21680 Stade
Am Schwingedeich 6 
Entgelt: Eur 270,00
Referenten: Nicole von der Linde, Systemischer Coach und Event-Managerin
 

Aufzählungszeichen Zurück    Aufzählungszeichen Drucken    Aufzählungszeichen Kurs in den Warenkorb legen   Aufzählungszeichen sofort Anmelden