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Service in der Sprache: Dos and Don'ts im Umgang mit Kunden (Kenn-Nr.: 19111913)

Zielgruppe: Alle Mitarbeiter und Führungskräfte mit direktem Kundenkontakt
Inhalt: - Umgang mit Kunden: Wer sind Ihre Kunden und was kennzeichnet sie?
- Sprache - der Spiegel der Gedanken: Was Sprache verrät, gewollt oder ungewollt
- Körpersprache: Signale in Haltung, Gestik und Mimik
- Situationen mit Kunden bewusst gestalten: Welche Wirkung "darf es sein"?
- Übungen an Situationen aus dem eigenen Erfahrungsbereich der Teilnehmer

Lernziel:
Sie erkennen die Bedeutung Ihrer persönlichen Präsenz für Ihre Wirkung auf Kunden und nehmen ein Repertoire an Sprache und Körpersprache für Ihren serviceorientierten Auftritt mit in Ihren Alltag.
Termin: Dienstag, 19.11.2019, 09:00 - 17:00 Uhr 
Kursdauer: 1 Tag (8 Unterrichtseinheiten) 
Ort: 27283 Verden
Johanniswall 17 
Entgelt: Eur 260,00
Referenten: Christine Possler, Dipl.-Ökotrophologin, Trainerin und Beraterin für Servicekultur
 

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